Kundenservice

Treten Sie mit uns in Kontakt

Zum Postbus

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot? Unser Kundencenter hilft Ihnen gerne weiter.

Servicezeiten:

Montag - Sonntag: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr


Sie möchten als Verkaufspartner oder Agentur Ihren Kunden Postbus Tickets anbieten? Informieren Sie sich hier.

Kontaktdaten:

Anschrift:
Deutsche Post Mobility GmbH
Kundenservice
Postfach 10 09 73
33509 Bielefeld
 

E-Mail:
info@postbus.de
 

Telefon:
01806 972797*
*20 ct je Verbindung aus den dt. Festnetzen; max. 60 ct je Verbindung aus den dt. Mobilfunknetzen

Fax:
0228 / 97 27 27 98



Fragen an den Kundenservice

Beschwerden
Ihre Fahrt war nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter den oben genannten Kontaktdaten oder nutzen Sie unser Service-Formular.
Auskunft / Beratung
Erfahren Sie mehr über unser Streckennetz oder lassen Sie sich zu einer Buchung beraten.
Fundsachen
Sie haben im Postbus etwas liegen gelassen oder gefunden, was nicht Ihnen gehört? Bitte füllen Sie das Fundsachen-Formular aus und senden es an unseren Kundenservice, um den Fundsachen-Suchprozess zu starten.
Hinweis / Lob
Sie möchten uns auf etwas hinweisen oder hatten einfach eine sehr gute Fahrt mit dem Postbus und möchten uns ein Lob aussprechen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Verspätung
Ist Ihr Bus verspätet? Informieren Sie sich mithilfe unserer Fahrplan Live-Auskunft minutengenau über aktuelle Abfahrtszeiten Ihrer Buslinie und Verspätungen zu Ihrem Abfahrtsort. Wählen Sie dazu ihren Abfahrtsort aus.
Rechnung
Haben Sie Fragen zu Ihrer Rechnung? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, unsere Agenten werden Ihnen gerne weiterhelfen.